Elea-Fantasy

Auf meinem Blog  http://myblog.elea-fantasy.de werde ich dich mehr oder weniger auf dem Laufenden halten, was rund um "Elea" so passiert. Auch wirst du dort mein Weiterkommen mit Band 2 "Elea - Die Weisheit des Drachen" verfolgen können.

Der Blog http://cleesbuecherwelt.wordpress.com ist für Fantasy-Liebhaberinnen geradezu ein Eldorado. Hier findest du eine umfangreiche Rezensionsübersicht. Aber auch News, Buchtipps und vieles mehr erwartet dich dort. Lass dich überraschen! 

Frau Simon unterhält neben ihrer schnuckligen Buchhandlung eine Website http://www.buecherwurm-edingen.de.

Der Drachenmondverlag http://www.drachenmond.de  bietet dir Bücher, die "mit Herzblut erdacht" und "mit Liebe gemacht" sind. Ein überschaubares Angebot - von Belletristik über Fantasy und Science Fiction bis hin zu Reiseliteratur und Bildbänden - lädt zum Schmökern oder einfach zum Anschauen ein.  Du suchst ein besonderes Buch für einen besonderen Menschen, dann lohnt es sich, auf diese Seite einen Blick zu werfen.

Nicht vergessen darf ich natürlich die helfende grafische Hand Heike http://www.ideenextrakte.de!

 

Die E-Books sind nur bei Amazon erhältlich.

Die Taschenbücher sind fast in allen Online-Shops und im stationären Buchhandel bestellbar.

 

 

 

Weiter
Christina Matesic  |  Autor@elea-fantasy.de